Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich habe sexuelle Fetische ausprobiert": Nicole Kidman spricht über ihre Obsessionen


Nicole Kidman © Bild: AP/Walsh

Nicole Kidman

Auch über ihre Ehe mit Tom Cruise plaudert Kidman. Ihre Agenten hätten ihr damals abgeraten, den Star zu heiraten. "Das wird deine Karriere ruinieren", meinten sie. Doch Nicole setzte sich durch und belehrte ihre Berater eines Besseren: Der Erfolg der Australierin wurde von Jahr zu Jahr größer - auch nach der Scheidung.

Intime Details über die Beziehung mit Cruise will Kidman allerdings nicht verraten: "Ich will die Ehe in Ehren halten. Ich werde nie die Komplikationen darin öffentlich machen." Eines verrät sie aber doch: Nach der Hochzeit mit Keith hat sie alle alten Tagebücher verbrannt: "Du wirst sonst nur schlechte Dinge herausfinden", erzählt die Schauspielerin vielsagend.