Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich habe sexuelle Fetische ausprobiert": Nicole Kidman spricht über ihre Obsessionen


Klaps-Liebe © Bild: Reuters/Anzuoni

Klaps-Liebe

Da hat es einer faustdick hinter den Ohren - von wegen Kuschel-Romantik. Wer sich mit "McDreamy" Partick Dempsey einlässt, muss auch einstecken können - und zwar Schläge und Klapse. "Romantik ist eine Atmosphäre, ein Gefühl, eine Stimmung, ein Ort. Romantik liegt immer auch in der Luft", schmalzt der Schauspieler zunächst noch laut "Sun" erwartungsgemäß dahin. Dann wird es aber hart. Romantik bestehe nämlich auch aus kleinen Dingen, wie "Klapsen, Haue oder Schlägen". Die Frau des "Grey's Anatomy"-Stars kann mit den extravaganten Sex-Experimenten ihre Schatzen gut leben, immerhin sind die beiden schon seit 1999 glücklich und skandalfrei verheiratet.