Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich habe sexuelle Fetische ausprobiert": Nicole Kidman spricht über ihre Obsessionen


Scharfer Sex im Wald

Scharfer Sex im Wald

"Sie mixte verschiedene Liebes-Cocktails, rieb mir damit den ganzen Körper ein. Ich war machtlos, konnte ihr nicht widerstehen," säuselte McKaughan wie "Bild" Online berichtet. Dass George-Boy unter Sarahs Fittichen also nicht unter trockener Haut leiden muss, ist ja sehr beruhigend. Höchst aufregend ist allerdings diese Info: "Sarah liebt nichts mehr, als sich im Wald nackt zu machen!" Unglaublich... Ob dieser Offenbarung müsen wir uns ja wieder ernsthafte Sorgen um das Herz des sexiesten Graumelierten aller Zeiten machen. Er hat eben dieses ja bereits an seine experimentierfreudige Freundin verloren, wollen wir hoffen, dass es sich nicht eines Tages überschlägt - mitten im Wald.

WEITER: Heiß, heißer, Hollywood-Luder in Aktion!