Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich habe sexuelle Fetische ausprobiert": Nicole Kidman spricht über ihre Obsessionen


Tildas heiße 3-Ecks-Liebe © Bild: REUTERS/Jackson

Tildas heiße 3-Ecks-Liebe

Tilda betont laut "Viply" Online, dass die Liebe zu ihrem Ehemann ungebrochen sei, wohl auch weil sie die Mutter seiner Zwillinge ist. Trotzdem fällt es schwer zu glauben, ihr Gatte hätte keinerlei Probleme mit dem jungen Lover seiner Frau. Doch Tilda stellt klar: "Es ist wahr, ich lebe mit John zusammen und ab und zu ist Sandro hier bei uns. Wir sind eine Familie".

Sex mit dem reifen Ehemann und dem blutjungen Schönling - Für Tilda ein problemloses Vergnügen! Wie heißt es doch so schön: Wenn's zuhause passt, klappt's im Job umso besser. Scheint zu stimmen!

WEITER: Noch mehr delikate Sex-Fantasien der Stars!