Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich habe sexuelle Fetische ausprobiert": Nicole Kidman spricht über ihre Obsessionen


Dessous & High Heels © Bild: AP/Carlson

Dessous & High Heels

Sexy Carmen besänftigt auch die Ängste jener, die sich davor fürchten solche Dessous bzw. überhaupt auch "anderwertige Accesoires" im Bett zu verwenden. "Es macht Spaß, tolle Dessous oder Stiefel im Bett zu tragen", so der Tipp von der "Sexpertin" laut femalefirst.co.uk. Auch einen Ratschlag für die Männerwelt hat die Badenixe parat: "Bringt eure Mädels dazu, hochhackige Schuhe zu tragen - sexier gehts gar nicht!" Und für Männlein als auch Weiblein, weiß Carmen, dass beim Sex sowieso die Kommunikation ganz oben steht. Es sei wichtig, das zu sagen, was man möchte und man soll keine Angst haben seine Fantasien Preis zu geben. Bei sovielen Tipps kann ja gar nichts mehr schief gehen...