Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich habe sexuelle Fetische ausprobiert": Nicole Kidman spricht über ihre Obsessionen


Mel B.

Mel B.

Für prüde haben wir Mel B. ja noch nie gehalten. Doch das Geheimnis hinter ihrem momentan mega-knackigen Body erstaunt uns trotzdem ein wenig: Sexercise!

So nennt die Sängerin ihr "Work-Out", für das allerdings nicht Crosstrainer & Co., sondern ihr Liebster Stephen Belafonte herhalten muss! Die sportlich-erotische Vorgabe lautet "5 Mal Sex am Tag"! Ob die Botschafterin der International Fitness-Week (ja, so darf sich Mel B. hochoffiziell nennen!) mit diesem Bekenntnis einen neuen Fitness-Trend auslöst? So wirklich wollen wir uns Sexercise am Terminplan unserer Fitnessstudios nicht vorstellen...

WEITER: Mel B. hält sich mit Sex fit. PLUS: Die Sex-Tipps, Tricks und Vorlieben der Stars.