Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich liebe dich... auch ungeschminkt!"

Männer können uns noch so oft sagen, wie wunderschön wir ohne Make-up aussehen - wir glauben es einfach nicht. Dieses Video von österreichischen Paaren beweist: Sie lieben uns... auch ungeschminkt!

von

"Ich finde meine Freundin ungeschminkt am schönsten!"

© Video: Garnier Österreich

Am 14.02. ist Valentinstag! Zeit für ein „Ich liebe dich…auch ungeschminkt!“ Manchmal geben wir unserer natürlichen Schönheit gar keine Chance und verstecken uns unter unserem Make-up. Dabei gibt es nichts Schöneres, als eine natürliche Ausstrahlung. Das finden übrigens auch unsere Freunde und Ehemänner - auch wenn du's nicht glaubst!

Wie findest du deine Freundin ohne Make-up?

Dieses süße Video von Garnier (oben) zeigt vier österreichische Paare. Sie alle haben eines gemeinsam: Die Männer lieben ihre Frauen genau wie sie sind - auch ohne Make-up. Und nun: Clip ab!

Ich liebe dich auch ungschminkt - Garnier
Ich liebe dich auch ungschminkt - Garnier

Worauf stehen Männer wirklich?

Männer mögen uns hübsch aber noch lieber mögen sie uns unkompliziert. Wenn eine Frau also kein Problem damit hat auch mal ohne Make-up und mit Haardutt aus dem Haus zu gehen, findet er das total sexy. Denk also dran, wenn dir das nächste mal ein Mann sagt, wie hübsch du ungeschminkt aussiehst: Er meint es ernst! Du solltest seine Komplimente annehmen, sonst macht er dir keine mehr. Hinweis: Diesen Punkt findest du auch im Beitrag "11 wichtige Dinge, die Männer uns zu sagen haben"

Ich liebe dich auch ungeschminkt - Garnier
Themen: Liebe, Videos