Ressort
Du befindest dich hier:

Ich bin schön: WOMAN hat fünf Leserinnen nach ihrer "Schokoladenseite" befragt

Klar, am eigenen Aussehen gibt es immer etwas auszusetzen. Aber auch zu loben! Wir haben fünf Frauen gefragt, was ihnen an sich besonders gefällt und wie sie ihre „Schokoladenseiten“ ins rechte Licht rücken!


Ich bin schön: WOMAN hat fünf Leserinnen nach ihrer "Schokoladenseite" befragt
© Philip Forstner/Weinper

Dorit Wolkenstein, 40 (re. im Bild):"Meine schlanken Hände gefallen mir besonders gut!"

„Warum ich meine Hände gern mag? Die Finger sind nicht nur schlank, sondern auch sehr gerade. Außerdem finde ich, dass die Fingernägel eine schöne Form haben, nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich achte schon sehr auf meine Hände, besonders jetzt im Winter. Bei Spaziergängen trage ich immer Handschuhe. Und tägliches Eincremen ist bei mir Pflicht!

Petra Sperrer, 32 (li. im Bild): "Ich finde meine ausdrucksstarken Augen toll!"

"Meine großen, rehbraunen Augen fallen den Leuten oft auf. Ich kommuniziere auch sehr oft über sie. Wenn mich jemand kennt, weiß er an einem Blick von mir, was los ist. Damit meine Augenpartie bauch noch lange so schön bleibt, verwende ich regelmäßig Augencreme, ..."

SEHEN Sie alle Leserinnen in WOMAN 06/2011!

Redaktion: Julia Schauer