Ressort
Du befindest dich hier:

Icones 2014 Kollektion von Louis Vuitton

Das französische Modehaus setzt Architektin und Designerin Charlotte Perriand ein modisches Denkmal in einer erfrischend minimalistischen Mode- und Accessoire-Kollektion.

von

  • Ions 2014 Louis Vuitton
    Bild 1 von 14 © Louis Vuitton
  • Ions 2014 Louis Vuitton
    Bild 2 von 14 © Louis Vuitton

Zu Lebzeiten beeinflusste sie die Designwelt als Möbeldesignerin, Architektin, Stadtplanerin und Fotografin und hinterließ Kreationen, deren Minimalismus und Klarheit auch heute noch als Vorbilder gelten. Und heute inspirierte Charlotte Perriand das Modehaus Louis Vuitton zur großartigen Icones 2014 Mode- und Accessoire-Kollektion.

Ions 2014 Louis Vuitton

Auch in dieser Hommage an das Multitalent spiegelt sich ihr minimalistischer Stil in den klaren, architektonischen Linien sowie schlichter aber kräftiger Farbpalette in feinem Karo.

Ions 2014 Louis Vuitton

Ab November 2013 ist die farbenfrohe Kollektion exklusiv im Louis Vuitton Store am Tuchlauben 3-7, 1010 Wien, erhältlich.

Ions 2014 Louis Vuitton
Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.