Ressort
Du befindest dich hier:

6 Ideen, die deine Beziehung verbessern

Was ist der Tod einer Beziehung? Unter anderem Langeweile und Gewohnheit. Daher solltest du diese 6 Dinge ausprobieren, um dein Beziehungs- und Liebesleben zu verbessern.

von

glückliche beziehung ideen
© Photo by istockphoto.com

Tschüss, Langeweile & Alltag! Wir haben Bock auf etwas Neues!

1. Küss mich! Wann habt ihr das letzte Mal wild rumgeknutscht? Setzt euch in einen Park, auf eine Bank oder ins Riesenrad und los geht's.

2. Massage zu zweit! Massiert zu werden, hat schon was. Du entspannst und es geht dir danach viel besser. Wie wäre es also mit einer Paar-Massage? Lasst euch verwöhnen und so richtig durchkneten. Zu Hause angekommen, werdet ihr merken, wie sehr euch das gut getan hat. Die heiße Liebesnacht findet hier garantiert statt.

3. Auf und davon! Seid spontan, haut doch einfach mal ab. So à la "hinter mir die Sintflut". Schnappt euch ein paar Snacks, das Auto oder die Fahrräder und fahrt einfach mal drauf los. Raus aus der Stadt, rein ins Vergnügen. Und ein bisschen Tapetenwechsel tut uns allen gut.

4. Romantisches Wochenende in einer anderen Stadt Egal ob Paris, Florenz, Venedig oder Verona - wie wäre es mit einem romantischen Wochenende in einer Stadt der Liebe? Nehmt euch Zeit für euch, spaziert herum, genießt das Essen und den Lifestyle und lasst euch von der romantischen Atmosphäre verzaubern.

5. Abenteuer pur! Ihr wollt eure Grenzen austesten? Dann macht etwas Abenteuerliches. Egal ob Bungee Jumping, Fallschirmspringen oder Paragleiten - je abenteuerlicher, desto besser!

6. Einfach mal im Bett bleiben! Wann habt ihr das letzte Mal einen ganzen Tag im Bett verbracht? Viele erinnern sich jetzt wohl an die Anfangszeit ihrer Beziehung zurück. Doch das muss doch nicht sein. So ein Samstag oder Sonntag im Bett hat schon was für sich. Ganz bestimmt sogar! Essen beim Lieferservice seines Vertrauens bestellen und knuddeln, TV gucken und die traute Zweisamkeit genießen. Klingt herrlich? Ist es auch!

glückliche beziehung ideen