Ressort
Du befindest dich hier:

Junggesellinnenabschied: Ideen

Du planst als Brautjungfer oder Treuzeugin einen Polterabend? Dann haben wir hier ein paar Ideen, die den Junggesellinnenabschied unvergesslich machen.

von
Kommentare: 2

Junggesellinnenabschied: Ideen
© istockphoto.com
1


Gibt es einen besseren Start in die Hen Night, als sich von oben bis unten verwöhnen zu lassen??? Maniküre, Massage, Pediküre, ... – dabei Prosecco schlürfen und die Zeit mit den BFFs genießen. Viele Beautysalons bietet spezielle Pakete für solche Anlässe an, zum Beispiel The Beauty Bar in Wien, thebeautybar.at.

2


Oder wie wäre es mit einem superentspannenden Wellnesstag mit den Mädels? Ist auch ideal als "Vorbereitung" für die Partynacht. Unser Tipp: der Freundinnen SPA Day in der St. Martins Therme & Lodge im Burgenland. Das Package beinhaltet: Frühstücksbuffet inklusive Gläschen Sekt, Eintritt in die Therme- und Saunalandschaft, reservierte Liegen, ... – um 59,50 Euro pro Person, mehr dazu hier stmartins.at.

3


It's gettin' hot in here!!! Veranstalte bei dir daheim einen Sextoy-Abend. Zur Einstimmung Magic Mike schauen und dann heißt's SHOPPING. Vielleicht findest du als Bride-to-be das ein oder andere für die Hochzeitsnacht? Dildofee bietet beispielsweise Bachelorette-Partys an, dildofee.de.

4


Shake it: Für ein paar Stunden Barkeeperin mit deinen BEAs spielen? Kein Problem! Buche einfach einen Cocktailkurs – das perfekte Vorglühen für den Polterabend. Unser Tipp: The Bank Bar im Park Hyatt in Wien bietet so einen Kurs mit Barchefin Michaela Beier um 85,90 Euro pro Person an, vienna.park.hyatt.com. Warum haben wir jetzt Taylor Swifts Song "Shake It Off" im Kopf???

5


Ab in die Stadt, die niemals schläft. Wir können uns kein cooleres Pflaster zum Poltern vorstellen, als New York City. Á la Sex And The City die Nacht zum Tag machen, whoop, whoop! Bei Austrian Airlines gibt's günstige Direktflüge von Wien aus und bei Airbnb coole Unterkünfte. Und warum haben wir jetzt "Empire State Of Mind" von Alicia Keys und Jay Z im Kopf???

Thema: Hochzeit

Kommentare

Autor

Liebe Stephanie!
Wir sind gerade dabei, einen Junggesellenabschied für einen Freund zu organisieren und würden sehr gerne zusammen in einen Beauty Salon, um ihn und uns verwöhnen zu lassen, mit Pediküre, Massage usw. Du schreibst "viele Beautysalons" bieten so etwas an, könntest du uns noch ein paar Tipps geben, weil wir finden leider nichts!
Danke in Vorhinein!
Liebe Grüße,
Elisabeth

WOMAN

Liebe Elisabeth, unsere Stephanie ist aktuell in Karenz und kann deine Frage leider nicht beantworten. Als sie den Beitrag vor 2 Jahren schrieb, hatten einige Salons entsprechende Angebote. Aber vielleicht ermöglichen andere auch individualisierte Gruppen-Ermäßigungen auf Anfrage. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und allen einen grandiosen Junggesellinnenabschied!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.