Ressort
Du befindest dich hier:

Idris Elba: Der "Sexiest Man Alive" hat geheiratet

Seit 2017 kennen sie sich - jetzt haben sie geheiratet: Der Schauspieler, Produzent und Musiker, Idris Elba und Sabrina Dhowre haben sich in Marokko das "Ja"-Wort gegeben.

von
Kommentare: 0

Idris Elba: Der "Sexiest Man Alive" hat geheiratet
© Glomex

Idris Elba hat seine Partnerin Sabrina Dhowre in Marokko geheiratet. Die beiden hatten sich bei Dreharbeiten zu dem Film "The Mountain Between Us" im Jahr 2017 kennengelernt. Der vielseitige Künstler - zuletzt war er plötzlich am Line-Up des Coachella Festivals zu finden - ist uns aber schon länger bekannt. Etwa aus frühen Rollen, etwa in der Serie "The Wire" oder aus zahlreichen Blockbuster-Movies, etwa aus dem Marvel Universum wie, "The Avengers, "Infinity War" oder der "Thor"-Trilogie. Und vielen mehr. Umsonst wird man ja nicht zum Sexiest Man Alive gekürt... Nun ist er jedenfalls unter der Haube! Herzliche Gratulation!