Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Igel ist ein Insta-Star

Dürfen wir vorstellen: Igel Hodge Huffington. Der Kleine erobert mit seinen Vampirzähnchen Instagram und hat schon über 20.000 Abonnenten.

von

Dieser Igel ist ein Insta-Star
© Instagram/huffthehedgehog

Eines steht fest: Wir würden diesen tierischen Gefährten sofort adoptieren! Das dachte sich wohl auch Carolyn Parker aus Utah, die Igelchen Hodge Huffington bei sich aufnahm, nachdem er schlecht von seinem Vorbesitzer behandelt wurde.

Huff, der Igel

Ziehmama Carolyn erstellte für den Kleinen einen Instagram-Account und siehe da: Huff ist mittlerweile ein Insta-Star und erfreut seine Fans mit entzückenden Pics. Besonders süß: seine Vampirzähne. Ohhhhh. Hodge Huffington wäre das perfekte Redaktionsmaskottchen!

Themen: Instagram, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .