Ressort
Du befindest dich hier:

Babyigel Video zum Ausflippen

Okay, wir flippen hier völlig aus. Wegen eines Videos. Zu sehen: Ein Babyigel, der einen Finger abschleckt. Mehr ist es nicht, aber es reicht zum Ausflippen. Ich schwöre!

von

© Video: donburiko

Wisst ihr was gegen depressive Sonntage hilft? An alle, die jetzt an das eine denken: Geht nicht, ich habe keinen Freund. Deswegen bleiben mir genau 2 Dinge: Eiscreme und I N T E R N E T. Mein persönlicher Tipp für einsame Sonntage: Sich Videos von Babytieren reinziehen. Denn als ich gestern dieses Video hier gefunden habe, bin ich völlig ausgeflippt. Ein Babyigel der einen Menschenfinger abschleckt. Vielleicht denkt ihr: "Ok, jetzt dreht WOMAN langsam durch.." Da kann ich nur sagen: Ja.. ja, stimmt zum Teil. Aber vielleicht versüßt es euch ja den Montag - dann freue ich mich.

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .