Ressort
Du befindest dich hier:

IKEA lässt KundInnen Sofas selbst designen und die Ergebnisse sind einfach...

Und wie würde das Sofa deiner Träume aussehen? Wie eine Burg? Ein Labyrinth? Pac-Man? Das und noch vieles mehr bastelten KundInnen bei IKEA aus deren Planungstool.

von

IKEA lässt KundInnen Sofas selbst designen und die Ergebnisse sind einfach...

Na, wer hat Lust "Tetris" mit der Couch zu spielen?

© twitter.com/FearTheCrumpets

Der Ort, an dem wir am liebsten sind in unserer Wohnung? Am Sofa! Aber oft ist auf diesem nicht einmal für zwei Personen genügend Platz - wenn man sich genüsslich ausbreiten will! Wenn also genügend Raum vorhanden wäre, hätte wohl jede und jeder von uns ein richtig, richtig großes Sofa!

Wie groß dies werden kann, beweist das Planungstool von IKEA: Das schwedische Möbelhaus ermöglicht es nämlich seiner Kundschaft, sich darin ihr Traumsofa selbst zu designen. Und natürlich hat sich das Internet die Gelegenheit nicht nehmen lassen, Kreationen der anderen Art damit zu verwirklichen und diese dann auf Twitter zu veröffentlichen. Und auf einmal haben wir auch das Bedürfnis, uns in gepolsterte Varianten von Tetris, Pac-Man, Burgen und mehr zu kuscheln:

Themen: Design, Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .