Ressort
Du befindest dich hier:

Die ersten Bilder zur Kooperation von IKEA mit HAY

Du suchst etwas Neues für deine Wohnung? Dann wirst du DAS lieben: Das Möbelhaus IKEA kooperiert mit Designliebling HAY und nun gibt es die ersten Bilder der neuen Möbel sowie Wohnaccessoires.

von

IKEA x HAY
© IKEA

Die einen aus Schweden, die anderen aus Dänemark, beide mittlerweile Größen in der Welt der Möbel sowie des Designs. Und obwohl IKEA seinem neuen Kooperationspartner einiges an Jährchen sowie ein großes Filialnetz voraus hat, so ist es doch HAY, das mit dieser Zusammenarbeit frischen Wind und vor allem ein stylishes Image mitbringt.

Gegründet 2002 von Mette und Rolf Hay, machten sich die beiden schnell einen Namen dank ihrer minimalistischen und dennoch sehr zeitgemäßer Ästhetik, gepaart mit - wie für skandinavisches Design durchaus üblich - funktionaler Rationalität.

Und nun werden die ersten Bilder der Kooperation mit dem Namen YPPERLIG, das aus dem Schwedischen übersetzt ausgezeichnet, vorzüglich oder vortrefflich bedeutet, präsentiert. Und da würde uns schon so einiges gefallen, wie beispielsweise das dunkelgraue Sofa mit hoher Rückenlehne oder auch das schlichte Holztischchen.

Aber wir müssen uns noch etwas gedulden: Erst im Oktober wird es die insgesamt 65 Produkte in den IKEA-Filialen zu kaufen geben.

IKEA x HAY
IKEA x HAY
IKEA x HAY
IKEA x HAY
IKEA x HAY
IKEA x HAY
IKEA x HAY
IKEA x HAY
IKEA x HAY
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .