Ressort
Du befindest dich hier:

Spaß im Ikea? Leute stellen mit Plüsch-Haien Alltagsszenen nach

Für immer Kind sein? Finden wir gut! Und deshalb gefällt uns auch, dass erwachsene Menschen im Ikea Hai-Plüschtiere in Szene setzen.

von

plueschhaie
© iStock

Ein Besuch bei Ikea – so entspannt er auch anfangen mag – kann wahrlich beziehungsgefährdend sein. Und deshalb sollten alle Beteiligten so gut wie möglich zusammenarbeiten, um die Anspannung zu lösen und zwischendurch auch mal Spaß zu haben. Das innere Kind einfach rauslassen! Und dieser Twitter-User zeigt, wie das funktionieren kann:

"Ich muss immer an die Hai-Familie denken, die ich in Ikea gesehen habe.", schreibt User tiredezra unter das Foto, auf dem tatsächlich Kuscheltier-Haie zu sehen sind, die gemeinsam zu essen scheinen.

Dieses Bild löste nicht nur einen viralen Feed mit über 40.000 Retweets und an die 116.000 Likes aus, sondern motivierte andere UserInnen, die Ikea-Haie ebenfalls in Szene zu setzen. Entstanden sind so Momentaufnahmen von lesenden, betrunkenen & feiernden Haien.

Und ein etwas blasphemischer Hai am Kreuz ist auch dabei:

Harmloser Spaß, der im Ikea die Gemüter beruhigt? Wir sind dabei.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .