Ressort
Du befindest dich hier:

IKEA Goes Fashion: die berühmten Tragetaschen als Bikini

Fast jede und jeder hat sie zuhause und darin schon die ein oder andere Lampe oder 100er-Packung Teelichter nach Hause geschleppt: Doch nun verwandelt sich die blaue Tragetasche in Strandmode für sie und ihn!

von

IKEA-Bademode
© IKEA

Der Sommer wird blau - strahlend Blau, wie die Tragetaschen von IKEA. Denn das schwedische Möbelhaus wagt einen Abstecher in die Modewelt und schnippelte aus dem überaus robusten und wetterfesten Material Bikinis und Bermudas. Und lässt uns damit leicht knisternd und fröhlich am Strand entlang laufen - selbst wenn der Urlaub komplett verregnet ist...

IKEA-Bademode

Die IKEA STRANDMÅDE-Kollektion wird dementsprechend als langlebig, funktional und preislich höchst attraktiv angepriesen. Kostenpunkt pro Stück: nur 0,49 € und ab 1. April in allen IKEA-Einrichtungshäusern und im IKEA-Onlineshop erhältlich.

Oder - huch! - sollte es sich hierbei etwa doch um einen Aprilscherz handeln?

IKEA-Bademode
Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.