Ressort
Du befindest dich hier:

Im Partnerlook: Mutter und Tochter in der neuen Kollektion von mint&berry

Wir können uns gar nicht entscheiden, was uns besser gefällt: Die Version für die Mama oder doch die für die Tochter. Die neue Kollektion für Girls macht es uns aber auch nicht einfach!


Im Partnerlook: Mutter und Tochter in der neuen Kollektion von mint&berry
© mint&berry

Das Modelabel mint&berry (auch über Zalando erhältlich) begeistert schon seit 2010 mit einer Mischung aus Vintage-Styles und skandinavischem Einflüssen - aber nur für ausgewachsene Damen. Jetzt kommt jedoch auch ein Linie auf den Markt für die kleinen Damen.

Im Partnerlook: Mutter und Tochter in der neuen Kollektion von mint&berry

Die Kids-Linie mint&berry girls bietet ab Ende März 2017 Kleidung für Mädchen von Größe 98 bis 152 an. Die Spring/Summer 2017 Kollektion kombiniert Verspieltes mit Minimalistischem und vor allem farbenfrohe Prints, präsentiert in der dazugehörigen Kampagne mit Moderatorin Johanna Klum und ihrer Tochter.

Die neue Kollektion ist ab dem 26. März 2017 exklusiv online erhältlich auf mint-and-berry.com.

Im Partnerlook: Mutter und Tochter in der neuen Kollektion von mint&berry
Im Partnerlook: Mutter und Tochter in der neuen Kollektion von mint&berry
Im Partnerlook: Mutter und Tochter in der neuen Kollektion von mint&berry

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.