Ressort
Du befindest dich hier:

Im Sommer heißt es mit Coloured Jeans Farbe bekennen: Pippa & Co. machen´s vor!

Die blaue Jeans bekommt diesen Sommer beachtliche Konkurrenz, nämlich von Skinny Jeans in allen Farben. Egal ob Gelb, Rosa, Rot, Blau, Grün, ... Hauptsache bunt.

von

  • Bild 1 von 5 © woman.at
  • Bild 2 von 5 © woman.at

Die farbenfrohen Jeans machen gute Laune und sind außerdem noch ganz leicht zu kombinieren. Einfach einfärbige Schuhe sowie T-Shirt, dazu noch Schmuck und fertig ist der Style.

Ganz Wagemutige können die Jeans auch mit anderen bunten Oberteilen kombinieren. Für alle, die es ein bisschen vorsichtiger angehen wollen, gibt es die bunten Hosen auch in Pastell-Tönen, die etwas dezenter wirken. Wie es Nicky Hilton (Bild 1) vorzeigt: Sie trägt eine hellrosa Skinny Jeans mit grauen Pullover im Animal-Style und eine dazu passende Bag.

Wenn es einmal eleganter sein soll, dann kombiniert man die bunten Jeans mit einem schwarzen Blazer und Heels, die die Beine zusätzlich strecken. Wie schick das aussehen kann, zeigt Pippa Middleton. (Bild 3)

Und für den Hochsommer gilt ebenso Farbe bekennen, nur in Variante der Shorts wie sie Rachel Bilson lässig zum Shirt und Blazer trägt (Bild 4).

Styling Tipp: Für den besonderen Hingucker trägt man Nagellack in der Farbe der Jeans.

Das Gute an diesem Trend ist, dass ihn jeder tragen kann und dass man durch wenig Aufwand einfach immer top gestylt aussieht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.