Ressort
Du befindest dich hier:

"Im Weißen Rössl": Neuverfilmung

Das erfolgreichste und berühmteste deutsche Musical "Im Weißen Rössl" wird neu verfilmt - und Gössl stattet die Darsteller der Neuverfilmung aus.


  • Bild 1 von 3 © Wieduwilt Film und TV - Graf Film - Ziegler Film/Foto Muhr
  • Bild 2 von 3 © Wieduwilt Film und TV - Graf Film - Ziegler Film/Foto Muhr

Für die Neuverfilmung des "Weißen Rössl" wurden die Schauspieler Diana Amft , Fritz Karl, Armin Rhode und Edita Malovcic verpflichtet. Um die stilechte Garderobe der Hauptdarsteller des Kinofilms sicherzustellen, wandte man sich an die Premium- Trachten marke Gössl , die auf eine Mischung aus Tradition und Innovation setzt. Über die Kooperation mit dem "Im Weißen Rössl"-Team freut sich Mag. Gerhard Gössl, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens besonders: "Der Film ist ein Klassiker und ist ebenso wie die Gössl Tracht tief in der Tradition des Landes verwurzelt". Präsentiert wurden Film, Hauptdarsteller und die dazugehörigen Gössl Meisterstücke beim Pressetermin direkt am Set in St. Gilgen am Wolfgangsee.

(Pressetext/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.