Ressort
Du befindest dich hier:

Imaginefashion.com - Window Shopping

Couch-Shopping kann noch schöner sein: Statt einem konventionellen Online-Shop kann man jetzt auf Imaginefashion.com durch Schaufenster klicken.

von

Imaginefashion.com - Window Shopping
© Imagine Fashion

Der Traum vieler Shopaholics: Bequem von der Couch aus shoppen, ohne dabei auf aufwendig gestaltete Schaufenster verzichten zu müssen. Imaginefashion.com macht das jetzt möglich: Statt Einzelstücke bekommt man hier das Gesamtpaket präsentiert, und das nicht nach Marken oder Kleidungsstück geordnet, sondern nach Shops.

Barneys, Collette, Bergdorf Goodman

Und nicht, dass ihr jetzt glaubt, es würden euch auf Imagine Fashion die H&M-Auslagen erwarten. Hochkarätige Stores wie Bergdorf Goodman, 10 Corse Como oder Marken wie Stella McCartney oder Burberry finden sich auf Imagine Fashion Window Shopper. Und auch, wer das nötige Kleingeld nicht auf der Seite hat, kommt nicht zu kurz: Schauen kostet ja nichts.

Kunstraum Schaufenster

Nicht nur Shopaholics freut's: Auch diejenigen, die sich um die Gestaltung der Schaufenster weltweit kümmern, werden in ihrer fast schon künstlerischen Tätigkeit geehrt. Denn wir wissen: Eine schöne Auslage kann inspirieren, erstaunen, begeistern oder zum Träumen verleiten.

Auf imaginefashion.com könnt ihr euch selbst ein Bild des spannenden Shopping-Konzepts machen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.