Ressort
Du befindest dich hier:

Ihr werdet nicht glauben, wessen Tochter das ist

Sie ist wild, bildhübsch und 17 Jahre alt: Dieses Mädel ist die Tochter eines sehr, sehr berühmten Paares, das es jahrelang geschafft hat, sie aus dem Rampenlicht rauszuhalten.

von

David Bowies Tochter
© instagram.com/the_real_iman

Lexi Jones ist vor Kurzem 17 Jahre alt geworden. Davon hätten nur wenige etwas erfahren, hätte nicht ihre bekannte Mutter Iman ein Photo auf Instagram gepostet: "The Queen of my heart, Lexi Jones at 17 years old!", schrieb das Model unter das Bild. Und nun wird vielen klar sein, wer diese Lexi Jones eigentlich ist: Die Tochter von David Bowie.

Is there life on mars...?

Als der legendäre Sänger 2016 verstarb, blieben nicht viele Augen trocken und sicherlich am wenigsten die von Iman und Lexi. Doch Iman, die sich schon immer als starke Frau gezeigt hat, blieb den sozialen Medien treu und verbreitete eine optimistische Stimmung. Ihr gemeinsame Tochter hatten die zwei aber nie in die Öffentlichkeit gezerrt. Bis zu diesem Photo war sicherlich vielen Bowie-Fans nicht klar, wie Lexi überhaupt aussieht.

Nun kann man sie 'bestaunen'. Uns Bowie-Fans sei dieser Ausdruck zu entschuldigen, schließlich verehren wir alles, was der Großmeister auch nur angehaucht hat.

Dieses Video könnte dich auch interessieren: