Ressort
Du befindest dich hier:

Immer Ärger mit Paris Hilton: Freund Cy Waits fährt mit seinem Auto Fotografin an

Paris Hilton, 29, schafft es immer wieder, für Aufsehen zu sorgen – auch wenn dieses Mal eigentlich ihr Freund Cy Waits, 34, für Aufregen sorgt: durch Spielereien mit dem Auto fuhr er eine Fotografin an!


Immer Ärger mit Paris Hilton: Freund Cy Waits fährt mit seinem Auto Fotografin an

Ein romantischen Abend im "Boa"-Restaurant in West Hollywood endete für Paris Hilton und ihren Lover Cy Waits mit einem Unfall: auf dem Nachhauseweg entdeckten Paparazzi die Hotelerbin und ihren Freund und umstellten das Auto.

"Paris, wir lieben dich", riefen die Fotografen und versuchten, die 29-Jährige durch die Fensterscheiben zu knipsen. Während Hilton solch Aufregung bereits gewohnt ist, schien ihr Freund die Nerven zu verlieren.

Frau zu Boden geschleudert
Immer wieder soll Waits den Motor der PS-Schleuder aufheulen haben lassen – schließlich ließ er die Bremse los, sodass der Wagen einen Satz nach vorne machte. Mit fatalen Folgen – der 34-Jährige erfasste eine Fotografin, diese wurde zu Boden geschleudert.

Kurze Zeit blieb die Frau liegen, erhob sich allerdings dann wieder und humpelte zum Gehsteig. Entsetzt soll Paris Hilton die Szene beobachtet haben. Waits, auch geschockt durch das Malheur, rollte das Fenster herunter, fragte "Ist sie okay?" Nachdem die Fotografen versicherten, es sei alles in Ordnung, raste Waits mit Hilton davon.

Von Polizei aufgehalten
Die Frau wurde schließlich mit einem Krankenwagen abtransportiert und eine Polizeistreife hielt indessen Paris Hilton und Cy Waits auf. Der 34-Jährige wurde festgehalten, musste einen Alkoholtest abgeben und durfte kurze Zeit später weiterfahren. Eine Vorladung wurde ihm dennoch ausgehändigt, so "RadarOnline.com".

Es sieht fast so aus, als hätte Paris Hilton einen schlechten Einfluss auf Cy Waits – immerhin hatte sie in den letzten Monaten mehrmals Konflikte mit dem Gesetz oder sorgte durch sonstige fragwürdige Auftritte für Protestwellen. So stand sie kürzlich wegen Kokainbesitz vor Gericht, soll Marihuana konsumiert haben und ließ sich in einer Hitler-ähnlichen Pose ablichten.

(red)