Ressort
Du befindest dich hier:

Immer am Handy?

Unsere Kommunikation verändert sich dank der ständigen Smartphone-Benutzung - wie es dieses amüsante Video überdeutlich macht. Kommt dir das auch bekannt vor?

von

4 Frauen am Handy
© Thinkstock

Das Smartphone scheint bei manchen Menschen schon an den Körper angewachsen zu sein: Beim Fortgehen steckt man die Köpfen nicht mit Freundinnen zusammen, sondern neigt diesen zum Mini-Bildschirm nieder, grandiose Aussichten im Urlaub kann man erst so richtig genießen, wenn man auf das davon fotografierte Bild via Facebook oder Instagramm viele Likes und Co erhalten hat und auf Konzerten erleuchten nicht mehr die Feuerzeuge bei Schmachtfetzen sondern ebenso die Displays.

Und vergisst man mal sein eigenes Handy, kommt man sich bisweilen regelrecht alleingelassen vor, da alle anderen schwerst beschäftigt sind. Oder kommt euch das folgende Video nicht irgendwie bekannt vor?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .