Ressort
Du befindest dich hier:

IMPIBAG - die Tasche, die alles vereint

Wo ist denn jetzt nur der Schlüssel in der Tasche? Und das Handy versteckt sich auch schon wieder? Wir alle kennen das Graben und Suchen in einer großen Handtasche - es geht zwar alles rein, aber dann scheint es auch irgendwie wie verloren. Genau das Gegenteil macht diese 3-in-1-Bag aus: Handtasche, Geldbörse und Smartphoneschutz in nur einem Accessoire.

von

IMPIBAG - die Tasche, die alles vereint
© Impibag / Katharina Stögmüller

„Kreativ, motiviert und sehr ambitioniert" – so beschreibt sich Tina Glavanovitz als sie mit 16 Jahren die Idee hatte, eine kleine, aber überaus vielseitige Tasche auf den Markt zu bringen, die mit dem ewigen Handtaschenchaos aufräumt. Mit IMPIBAG (kurz für IMPORTANT BAG) hat sie für sich und auch viele andere Frauen eine Lösung gefunden.

Mit einem Design, das uns den Alltag erleichtert will. Denn das Accessoire vereint Handtasche, Geldbörse und Smartphoneschutz in einem. Und damit muss nicht mehr in einer Tasche herumgekramt werden, denn darin hat man nun Handy, Schlüssel, Lippenstift und Co sofort bei der Hand.

Zu erstehen in verschiedenen Farben um 112,90 Euro im WOMAN Shop.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden