Ressort
Du befindest dich hier:

In 12 Schritten zum besseren Menschen!

Jessica & Timothy versuchten ein Jahr lang netter & einfühlsamer zu werden. Und stellten sich 12 Aufgaben für mehr Empathie. Wir zeigen dir wie’s klappt!

von

In 12 Schritten zum besseren Menschen!
© 12kindsofkindness.com

Wie wird man ein besserer Mensch? Diese Frage stellten sich auch Jessica Walsh, 29, und Timothy Goodman, 34, aus New York. Ein Jahr lang versuchten die Freunde mit insgesamt 12 Aufgaben („12 Kinds of Kindness“) empathischer zu werden. Plus: Außerdem solltest du darauf achten, was du sagst! Den: Wer sich Sätze wie „Nur mit ihm kann ich glücklich sein“, „Wenn ich fünf Kilo abnehme, geht’s mir besser“ oder „Die anderen können das besser als ich“ verkneift, fühlt sich besser, zufriedener und glücklicher. Darum haben wir für dich alle Tipps und Tricks gegen die energieraubenden Mantras gesammelt.

Das 12-Schritte-Programm zum Nachmachen & viele Besser-Fühlen-Tricks findest du im neuen WOMAN ab 12. Mai am Kiosk!

Thema: Report