Ressort
Du befindest dich hier:

In einem neuen Buch ("You know me" ) zeigt Robbie Williams mehr von sich denn je

Ob Körper oder Seele: In einem neuen Buch zeigt Superstar Robbie Williams mehr von sich denn je.


In einem neuen Buch ("You know me" ) zeigt Robbie Williams mehr von sich denn je

So offen hat Robbie noch nie über den unperfekten Menschen gesprochen, für den er sich selbst hält: Voll amüsanter Selbstironie erzählt er Autor Chris Heath in „You Know Me“ die Stationen seines Lebens. Hier vorab das Best-of …

Über den Anfang bei Take That mit 16.
Ich wurde ständig zusammengeschissen, weil ich die Schrittfolgen nicht zusammenbekam … die gaben mir das Gefühl, ich würde die anderen hängen lassen … wenn ich zuhause war, hab ich ziemlich viel geheult … ich war auf einmal ein Outsider, was ich zuvor noch nie erlebt hatte.

MEHR zu "Robbies (Seelen) Strip" finden Sie in WOMAN 05/2011!

Redaktion: Barbara Poche