Ressort
Du befindest dich hier:

In die Karten schauen...

Verblüffend. Karin Mayerhofer legte nach dem Erfolg der letzten Story in WOMAN nun neuen Promis die Karten. Staunen Sie mit!


In die Karten schauen...
© Heinz Tesarek

Es sind die brandneuen Lebensbegleitkarten der Niederösterreicherin Karin Mayerhofer, 46, die begeistern. So sehr, dass diesbezüglich mittlerweile Hunderte von Anrufen und E-Mails in unserer Redaktion eingingen. Ihre „Weissagungen“ über NR-Präsidentin Barbara Prammer, ORF-Lady Elisabeth Engstler, Sportskanone Toni Polster, Ex- Miss-Austria Christine Reiler und Reportagen-Queen Elizabeth T. Spira – sie alle legten die magischen Symbole in der vergangenen WOMAN Ausgabe (20/08) auf den Tisch – weckten großes Interesse. Deshalb gibt es jetzt die Fortsetzung.

Auch wenn mancher vor den Karten „ziemlichen Spundus“ hat, wie Opernballchefin Desirée Treichl-Stürgkh. „Ich habe mit esoterischen Dingen eigentlich nichts am Hut“sagt sie, „seit eine Bekannte zwei Töchter vorausgesagt hat – und ich drei Söhne bekam. Aber jetzt bin ich neugierig …“

Die ganze Story lesen Sie im neuen WOMAN