Ressort
Du befindest dich hier:

In my boyfriends clothes

Wie sexy Mädchen in Jungs-Klamotten aussehen können, zeigt uns das Berliner Projekt "In my boyfriends clothes"! Hier gibt's die Fotos und ein Make-of-Video vom Shooting!

von

  • Model: Pepa, Photography by Damien Elroy Vignaux

    Bild 1 von 26 © Damien Elroy Vignaux
  • Model: Nele, Photography by Damien Elroy Vignaux

    Bild 2 von 26 © Damien Elroy Vignaux

"Ich wollte neue Models der bekanntesten Agenturen in Berlin testen, habe aber ein großes Netzwerk im Bereich Streetstyle für Männer... Also habe ich den Mädels Jungs-Klamotten angezogen und so das eine mit dem anderen kombiniert ", erklärt Damien Elroy Vignaux, Fotograf des Projekts "In my boyfriends clothes". Die Foto- und Video-Serie erscheint jede zweite Woche auf dem Portal Highsnobiety, ein Online-Magazine für Lifestyle, Menswear und Streetculture.

Zart und cool

Das Projekt ist ein wunderbarer Beweis dafür, dass Frauen selbst in coolen Männer-Klamotten verführerisch und sexy aussehen können. Egal ob sie nun Oversized Jacken, Capis oder Männerschuhe tragen. Damien Elroy Vignaux beweist mit seinen Fotografien, dass die Weiblichkeit einer Frau nie verloren geht. So wirken die Fotos auf der einen Seite zwar mädchenhaft zart und auf der anderen Seite aber cool und selbstbewusst!

Labels der Outfits

Die Outfits der Models werden gemeinsam vom Produktions-Team ausgewählt. Es ist ein Mix aus unterschiedlichen Labels - bekannten und weniger bekannten. "Ausgewählt werden eben nur jene Labels, die auch wirklich gefallen, ganz ohne finanzielle Einflussnahmen ", meint Damien Elroy Vignaux. Ein wahnsinnig gutes Konzept, denn so verschafft "In my boyfriends clothes" nicht nur den Models, sondern auch jungen Startup-Designern aus ganzer Welt, ein großes Publikum!

Mit Klick auf das erste Bild (oben), könnt ihr euch die Fotos der letzten Shootings in einer Slideshow ansehen!
Und hier gibt's alle Folgen inklusive Fotos und Making-Of-Videos unserer neuen Lieblingsserie: "In my boyfiends clothes" auf Highsnobiety.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.