Ressort
Du befindest dich hier:

Eheringe mit Fingerabdruck

Eindruck hinterlassen und absolut persönlich noch dazu - eine Idee für individuelle Trauringe.

von

Ring mit Fingerabdruck

Aus Weißgold von Adzia's Jewelry Atelier.

© AdziasJewelryAtelier

Individueller geht es wohl kaum, bei der Ringauswahl fürs Eheglück - außer man lässt sich seinen Retina-Scan in Edelmetall gießen. Weitaus einfach jedoch ist der Fingerabdruck, darüber hinaus auch romantischer - zeigt dieser doch mit sanftem Fingerzeig, dass man Eindruck beim anderen hinterlassen hat.

Beispielsweise auf Etsy finden sich zahlreiche Anbieterinnen und Anbieter, die außerhalb von Einreisebehörden oder Verbrechensbekämpfung anbieten, Fingerabdrücke abzunehmen, um diese auf personalisierten Eheringen zu verewigen.

Ring mit Fingerabdruck

Aus Silber, Gold oder Platin - von Baraka Ceations.

Ring mit Fingerabdruck

Aus Palladium - von Adzia's Jewelry Atelier.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.