Ressort
Du befindest dich hier:

Alle Infos zur #KönnenWir-Kampagne

#KönnenWir - So heißt die neue Kampagne von WOMAN. Denn wir Frauen haben so viele Rollen: Mutter, Partnerin, Karrierefrau. Das alles können wir!


Das Video zur neuen Kampagne #KönnenWir

© Video: WOMAN

Wir Frauen müssen so viele Rollen beherrschen: Die toughe Karrierefrau, die perfekte Mutter, die aufregende Partnerin, die verständnisvolle Freundin, die Sportskanone, die alterslose Beauty, die belesene Gesprächspartnerin, die umtriebige Networkerin ...

#KönnenWir WOMAN - die It-Girls

Wir sind viele aber wir sind auch alle Frau - eben WOMAN.

Deswegen stellen wir, das größte Frauen- und Lifestyle-Magazin in Österreich, ganz unterschiedliche Frauen in den Mittelpunkt. Sei es Mama und Sohn aus dem 9. Bezirk in Wien, eine junge Konditorin, die ihre erste Bakery eröffnet, eine Joggerin, die gestresste Businessfrau oder die Dame jenseits der 70, die noch auf Fashionshows geht. Sie halle haben konkrete Ziele, Wünsche und Sehnsüchte. Sie alle sind Heldinnen.

Keine Schauspielerinnen und Model für die Kampagne

Für die Kampagne #KönnenWir wurden keine Schauspieler und Models gebucht. Zu sehen sind ausschließlich Frauen aus dem echten Leben, die sich selbst spielen. Wir stellen sie euch im dritten Making-Of-Video vor.

Es ist höchste Zeit, dass uns einmal bewusst wird, was wir Frauen alles auf die Beine stellen können... Wir machen das Unmögliche möglich.

#KönnenWir WOMAN mit Männern spielen

Hier findest du auch noch alle Making-Of-Videos dazu:

Das ganze Making-Of-Video #KönnenWir
Making-Of-Video 1 - Die Kampagne
Making-Of-Video 2 - Der Claim
Making-Of-Video 3 - Die Frauen der Kampagne

#KönnenWir - deine Botschaft

In den nächsten Tagen wirst du auf Bussen, Plakaten, im TV oder Radio immer wieder die Kampagne #KönnenWir sehen oder hören. Auch kleine Karten mit starken Botschaften werden an diversen Standorten zu finden sein. WOMAN freut sich, wenn du den Claim #KönnenWir ebenfalls aufgreifst und damit andere Frauen motivierst. Poste dein Foto oder Video auf den Social Media Kanälen wie Instagram oder Facebook und setze den Hashtag #KönnenWir mit Verlinkung auf @womanmagazin.
So wirst du ein Teil der Kampagne!

Frauen im Video #KönnenWir

Der #KönnenWir-Song

Der großartige Song der Kampagne heißt übrigens "Glück" von der Band "Berge" aus Berlin. Hier erfährst du mehr über die Band und kannst dir auch das Video der Studioversion ansehen: #KönnenWir Song - "Glück" von Berge

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .