Ressort
Du befindest dich hier:

Meine Stimme – mein Erfolg:
Der spannende Ratgeber von Stimmexpertin Ingrid Amon

Ingrid Amon, erfahrene Keynote-Speakerin, Stimmexpertin und Moderatorin, hat in ihrem neuen Buch ihr Wissen gebündelt und präsentiert Tipps und Fakten rund ums Sprechen. Lernt mit über 100 Übungen, Tipps und Anwendungsbeispielen, wie ihr eure Stimme optimal einsetzten könnt.


Meine Stimme – mein Erfolg:
Der spannende Ratgeber von Stimmexpertin Ingrid Amon
© Andreas Hafenscher

Die Stimme ist einer der großen Schlüsselreize in unserer täglichen Kommunikation. Sie hilft uns dabei unsere Gedanken auszudrücken, unsere Gefühle reflektieren sich in ihr und ihr Klang entscheidet über Kennenlernen und Verlieben.

Die leidenschaftliche Stimmexpertin und Moderatorin Ingrid Amon, hat in ihrem Ratgeber "Meine Stimme - mein Erfolg" ihr Wissen auf 207 Seiten gebündelt und zeigt, wie die Stimme als Werkzeug eingesetzt werden kann.

Damit das Stimmtraining immer griffbereit ist, hat Ingrid Amon gemeinsam mit dem Fischer & Gann Verlag die erste Stimm-App im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit der kostenlosen Appp könnt ihr eure Artikulationsübungen auf dem Weg zur U-Bahn oder im Auto trällern, während sich euer Bewusstsein für die eigene Stimme verändert und ihr schrittweise merkt, wie sich ihre Wirkung erhöht.

Euch erwarten abwechslungsreiche Stimm- und Sprechbildungsübungen, spannende Übungsempfehlungen für die Atmung, Tongebung und Artikulation aber auch Empfehlungen für die optimale Körperhaltung, die ihr für einen vollen Stimmklang benötigt. Bald werden eure Ohren für die eigene und fremde Stimmen sensibler und mit kleinen Experimenten aktiviert ihr das Sprech-Denken. Oben drauf gibt's dann noch hilfreiche Tipps zur Stimmpflege und schon seid ihr Spezialisten im Umgang mit eurer Stimme.

Holt euch Ingrids spannendes Buch „Meine Stimme – mein Erfolg“ um 20,60 € oder trainiert euch mit der kostenlosen App zur Stimmexpertin.