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Innovatives Ganzkörpertraining

"Body & Soul" – das revolutionäre Fitnesskonzept! Mit dem Ganzkörpertraining bekommst du Cardio-Workout und mentale Entspannung in einem! Tauche ein in die Welt von "Body & Soul".

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Innovatives Ganzkörpertraining
© NewMoove

Unser Berufsalltag als auch das Privatleben fordern uns immer mehr und ist vielfach von Stress bestimmt, dabei ist es umso wichtiger körperlich fit zu bleiben. Durch Sport sind wir nicht nur körperlich strapazierfähiger, sondern beeinflussen durch die freigesetzten Glückshormone auch unser Denken und Fühlen positiv. Das Konzept von "Body & Soul" hilft dabei diesen Effekt zu verstärken.

Das Konzept. Das persönliche Wohlbefinden und die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern und sich rundum besser zu fühlen, stehen im Mittelpunkt von "Body & Soul". Während des energiegeladenen Workouts bleibt der gesamte Körper – und selbst die tiefsitzende Muskulatur – immer in Bewegung. Klassische Pausen wirst du dabei nicht finden, die funktionellen Übungen gehen fließend ineinander über. Stattdessen wird auf aktive Erholungsphasen gesetzt.

Teste passend zum Konzept die Weltneuheit "The Flow" exklusiv bei NewMoove aus und finde so deinen idealen Trainingsfluss und deine innere Mitte! Mit dem einzigartigen Power-Workout stärkst du deine Muskulatur, verbesserst deine Ausdauer und kannst effektiv Abnehmen.

© Video: NewMoove

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Ein weiterer Trick, der das Training so effektiv macht, ist die schrittweise Steigerung der Kraft unter der du die Übungen ausführst. Hierfür wird das Training in vier Phasen unterteilt:

1

Energiegeladenes Warm-up. Sanfte, aber gleichzeitig intensive Warm-up-Übungen zu relaxter Musik sind perfekt auf das folgende Cardio-Training abgestimmt. Anschließend fließende und energiegeladene Bewegungen sorgen für eine tolle Körperspannung.

2

"Cardio Function": Mehr Power, mehr Ausdauer. Die Bewegungen sind kraftvoll und werden unter einer ständigen Körperspannung ausgeführt. Übungen wie zum Beispiel kurze Lauf-Breaks, Sprünge und koordinierte Armbewegungen verbinden sich zu einer fließenden Trainingschoreographie und fordern deine Ausdauer.

3

Effektives Cardio-Training: "Deep Function". Zum Ende des Workouts wird die Trainingsintensität nochmal gesteigert, indem die Übungen konzentrierter, präziser und mit mehr Power ausgeführt werden. Bei variierten Liegestützen, Bizeps Curls & Co. arbeitest du mit noch mehr Körperspannung und schnelleren Moves. Zwischendurch sorgen kurze Laufeinheiten für Cardio Kicks. Nach dem Cardio-Training nimmst du deinen Körper viel bewusster wahr – der ideale Ausgangspunkt für den Abschluss des Workouts.

4

"Reflection": Chill-out für Körper und Seele. Nachdem dein Körper unter schrittweiser Steigerung gefordert wurde, stehen nun das "Cool Down" und die endgültige Entspannung an. Gezielte Dehn- und Atemübungen im Sitzen machen deine Muskulatur beweglicher und helfen dir mit relaxtem Chill-out-Sound perfekt beim Abschalten. Mit einem "Body & Soul"-Workout hast du alle Bewegungselemente absolviert, die dein Körper braucht: Ausdauer, Kraft, Konzentration und mentale Entspannung. Bleibe im Flow und tanke neue Energie!

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Themen: Fitness, Workout