Ressort
Du befindest dich hier:

Inspiration: So bemalt ihr coole Ostereier

Ob minimalistische Muster, Federn, Dip Dye oder nostalgische Bilder, wir werden jetzt schon kreativ und zeigen euch coole Inspirationen fürs Ostereiermalen.


Inspiration: So bemalt ihr coole Ostereier
© istockphoto.com

Keine Lust mehr auf die immer gleichen Ostereier-Looks? Habt ihr die Nase voll von Batik-Kunst auf Eiern? Wollt ihr endlich mal etwas anderes ausprobieren, ihr wisst nur noch nicht was?

Die kreativen Ostereier-Looks auf Pinterest eignen sich sowohl für Bastelprofis als auch für Anfänger und Kinder, damit jeder am Malspaß mitmachen kann.

Wir haben unsere Favoriten für euch gesammelt und hoffen, dass sowohl für euch, als auch für die Kleinen das passende Motiv dabei ist!

Minimalistisch / Geometrisch

Kunterbunt und mit verrückten Mustern

Mit Requisiten (Federn)

Dip Dye

Moderne Kunst

Nostalgischer Flair

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .