Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 95-jährigen Zwillinge lüften das Geheimnis eines langen Lebens

Die ältesten eineiigen Zwillinge aus Großbritannien zeigen, welche Aktivitäten wirklich fit halten und wie man überhaupt 95 Jahre alt wird.

von

Diese 95-jährigen Zwillinge lüften das Geheimnis eines langen Lebens
© Instagram @tiptontwins

Wir haben mal wieder einen neuen Lieblings-Insta-Account: Lil & Doris aka die Tipton-Twins sind sage und schreibe 95 Jahre alt und somit die ältesten Zwillinge in Großbritannien. Die beiden haben derzeit nur knapp 2.000 Follower, aber so lange sind sie schließlich noch nicht im Influencer-Geschäft. Wir sehen allerdings durchaus Potenzial, denn Lil & Doris sind nicht nur wahnsinnig entzückend, sondern haben auch noch hilfreiche Tipps. Und zwar, wie man das Leben im hohen Alter genießt. Nein, noch viel besser: wie man überhaupt dieses Alter erreicht!

Egal ob Yoga, Fußball oder die neuesten Kinofilme – die Omi-Zwillinge probieren gerne Neues aus und grinsen dabei um die Wette. Vor kurzem haben sie sich sogar ein Smartphone zugelegt, um ihre Social-Media-Accounts besser betreuen zu können. Man lernt halt nie aus... Doch das ist noch nicht alles: "Kein Sex, dafür aber umso mehr Guinness" – das sei das Geheimnis eines langen Lebens, verrät Doris in der britischen Frühstückssendung "This Morning" mit einem Zwinkerauge. Und wie man sieht, hält auch Humor ziemlich fit! Wir nehmen uns diese UK-Grannys zum Vorbild!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .