Ressort
Du befindest dich hier:

Diesem Instagram-Account musst du folgen: Sex and the Schnitty

Alle Sex and the City-Fans dürfen jetzt ihre Öhrchen spitzen, denn es gibt einen Account, der uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringt.

von

carrie bradshaw
© Photo by Sex&TheCity via Facebook

Dieser Account ist nichts für schwache Nerven und wohl auch eher nichts für Vegetarier, denn hier geht es um Sex and the Schnitty - also Schnitzel. Hahaha!

Der Instagram-Account wird von Amy aka Carrie Coleslaw geführt und nimmt auf überaus lustige Art und Weise die vielen Monologe und Carrie-Fragen auf den Arm. Die Lebensweisheiten veröffentlicht die Instagramerin mit Fotos von Schnitzel, Schnitzel und nochmals Schnitzel. Hin und wieder ist dann ein lustiges Pic von Carrie, Mr. Big & Co dabei, doch die Schnitzelbilder mit "nachdenklichen Sprüchen" sind der Oberhammer!😜

"Als ich mein Teller angesehen habe, hab ich mich gefragt ’sind unsere Herzen nicht genau wie Schnitzel?‘ Wir bauen unsere Schutzwand auf, wie eine Schicht Paniermehl, aber wenn du diese Barriere durchbrichst, kannst du das Leben erst richtig kosten, die unordentliche Soße, die verlässlichen Beilagen und natürlich das süße Schnitzel." OMG, wir lieben es!!! Viel Spaß beim Durchklicken!

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .