Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Star: Babybär

Er ist erst 9 Wochen alt und hat jetzt schon Haare, von denen die eine oder andere von uns nur so träumt. Junior Cox-Noon alias Babybär stürmt derzeit das Internet.

von

babybär
© Photo by Instagram

Junior Cox-Noon ist mit seinen zarten neun Wochen bereits ein absoluter Star auf Instagram. Warum? Weil der kleine Brite etwas hat, von dem viele Frauen nur so träumen - eine prachtvolle Mähne.
Und diese Haarpracht sorgt gewaltig für Aufregung, wie die Mutter des Kleinen, im Interview mit der Daily Mail berichtet: "Ich brauche dreimal länger zum Einkaufen, weil ich ständig auf Juniors Haare angesprochen werde."

Damit es beim Einkaufen schneller geht, will sie ihm zwar eine Mütze aufsetzen, was dem Kleinen absolut nicht passt. Verständlich - immerhin sollte man solche Haare doch nicht verstecken.

Junior kam am 30. Juli 2016 auf die Welt. 5 Kilo schwer - und da sind die Haare wohl eingerechnet. Denn bereits bei seiner Geburt hatte Junior viele Haare. Sehr viele. Und die werden immer mehr. Kein Wunder, dass er schnell eine Spitznamen hatte: Babybär . "Die Hebammen sagten, das Haar fällt wieder aus, so ist das bei den meisten Babys. Schon durch das Liegen im Kinderwagen. Aber er hat kein einziges Haar verloren, stattdessen ist es gewachsen", berichtet Chelsea Noon, die Mutter des Kleinen.

Aber er ist nicht alleine

Doch Babybär ist nicht alleine. Im Internet, vor allem auf Instagram gibt es zahlreiche, lustige, herzige und ulkige Fotos von Kindern mit "ungewöhnlichem" Haupt.Wir haben ein paar süße Beispiele gefunden. Wer noch mehr sehen will, sollte sich die Bilder unter dem Hashtag #epicbabyhair gönnen. Einfach herrlich!

Themen: Haare, Instagram