Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Filter als Nageldesign

"What Filter Should I Use" - So heißen die neuen Nagelsticker einer kalifornischen Marke, mit denen man sich 26 Instagram-Filter direkt auf die Nägel holen kann!

von

Instagram-Filter als Nageldesign

Seit einigen Jahren schon ist Instagram eine der beliebtesten Internetanwendungen überhaupt. Der Hype darum scheint sogar immer weitere Kreise zu ziehen und hat nun offiziell die Beauty-Welt erreicht. Die kalifornische Nagelmarke NCLA bietet nun 26 Nagelsticker inspiriert von Instagram-Filtern. Der Name des neuen Produkts ist Programm: "What filter should I use?" So heißen die Sticker - zu Deutsch "Welchen Filter soll ich verwenden?"

Die Designs an sich sind vielleicht etwas kitschig, bringen aber definitiv Sommer-Feeling auf unsere Nägel. Und Sommer-Feeling wollen wir doch alle, oder?

Erhältlich sind die Nagelsticker"What Filter Should I Use" von NCLA um $ 16,- auf shopncla.com.