Ressort
Du befindest dich hier:

10 Instagram-Leckereien, die wir schon immer probieren wollten

Unsere Insta-Feeds sind voll von buntem, originellem und vor allem sehr appetitlichem Essen. Doch bei der Geschwindigkeit, mit denen die vielen Foodie-Trends auftauchen, kann man meistens gar nicht mithalten.

von

Smoothie Bowl Instagram
© instagram.com/featherandcrumb

Jedes Jahr ein neuer Trend - schön wärs! Jeden Monat, ja, fast jede Woche kommt ein neuer Foodie-Trend heran und einer sieht besser aus, als der andere. Ich spreche von den bunten, appetitlichen Bildern, die alle weltweiten Foodies vor allem auf Instagram verbreiten und uns 'Normalsterblichen' damit den Mund wässrig machen. Manchmal handelt es sich um was Süßes wie regenbogenbuntes Eis, dann wieder um etwas Pikantes wie Doppelkäse-Pizza und dann wieder um etwas Rohes wie Sushi Burritos.

Und selbst, wenn man wirklich versucht an dem Trend-Zug dranzubleiben, muss man trotzdem immer wieder zugeben, dass man noch nicht einmal die Hälfte davon gegessen hat. Hier ist eine kleine Liste von Insta-Food-Trends der letzten Jahre, die wir irgendwie noch am Radar haben, obwohl wir wahrscheinlich nie dazu kommen werden, sie alle zu probieren:

1

Bubble Waffle Heiße Waffeln mit viel Eis, viel Schlagobers und noch mehr Zuckerstreuseln!

2

Sushi Burrito Sushi ist soooo gut, aber kein Essen, dass man während dem Gehen verspeisen kann. Was gibt es da Besseres, als eine Mischung deiner Lieblingssushis in einer praktischen Rolle, die du einfach in die Hand nehmen und reinbeißen kannst?

3

Rainbow-Ice-Cream-Bagel Irgendwie eine komische Mischung, Bagels und Eiscreme, aber schön schauen diese Sandwiches auf jeden Fall aus.

4

Karfiol-Pizza Wir lieben Pizza, wir lieben aber auch knackige Popos. Mit einem Teig aus Karfiol, statt aus bösem Mehl, entgeht man den ebenso blöden Kalorien. Zumindest hofft man das.

5

Alles mit Matcha! Matcha ist lecker, keine Frage. Aber wie konnte ein Tee-Pulver zu einem solchen It-Girl werden? Es muss einfach an der grünen Farbe liegen.

6

Cold Brew Coffee Statt dem üblichen heißen Wasser wird hier kühles Wasser zur Zubereitung unserer Lieblingsgetränkes verwendet. Je kühler das Wasser, desto weniger Säure- und Bitterstoffe werden gelöst. Es ist also eine schöne Abwechslung zu unserer typischen Melange!

7

Bunter Smoothie Bowls Ich weiß nicht, ob ich der Typ für eine Schüssel mit flüssigem und gewürfeltem Obst bin, dessen Zubereitung sichtlich lange dauert. Aber ich habe auf jeden Fall Respekt vor allen Köchen und Köchinnen, die sich die Mühe machen und die wunderschönen Fotos mit uns teilen.

8

Freak Shakes Erst, wenn dir beim Anschauen des Foodie-Bildes ein bisschen schlecht wird, weißt du, dass es sich um ein richtiges Insta-Monster handelt. Freak Shakes sind die Prototype eines solchen Ungetüms: Zuckersaft, Schlagobers, Kekse, Waffeln, Schokosauce und so weiter...

9

Poké-Bowl Hawaiianischer Fischsalat, könnte man sagen: Roher Fisch, herzhafte Marinade und Reis machen einen Poké-Bowl perfekt.

10

Cloud Eggs Federleichtes It-Frühstück mit viel Nachmach-Potenzial für Zuhause.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .