Ressort
Du befindest dich hier:

Süße neue Bilder von Prinzessin Charlotte

Wir können einfach nicht genug kriegen von Charlotte & George. Das britische Königshaus veröffentlichte gestern diese zuckersüßen neuen Bilder von Prinzessin Charlotte auf Instagram. Die kleine Maus hat nämlich heute Geburtstag! Happy birthday, Charlotte!

von

prinzessin charlotte
© Photo by HRH The Duchess of Cambridge via Instagram

Nein, heute ist kein normaler Montag! Heute ist der Geburtstag von Prinzessin Charlotte! Auch deshalb veröffentlichte der britische Palast gestern vier neue Fotos auf Instagram und die Welt ist begeistert. Die Fotos werden nicht nur "geliked" und "geshared", sondern auch tausendfach kommentiert.

Total verständlich - sie ist aber auch ein zuckersüßes, kleines Mädchen! Die Bilder zeigen Charlotte im blauen oder rosafarbenen Kleidchen mit dazu passenden Strickjäckchen beim Spielen in Anmer Hall, dem Landhaus der Familie im ostenglischen Nordfolk.
Die gesamte Redaktion ist sich noch nicht einig, wem die kleine Maus ähnlicher sieht, Mama Kate oder Papa William. Wir hoffen, dass auch heute noch ein paar Bilder von der Geburtstagsfeier online gehen.
Happy birthday, liebe Charlotte!

Prinz George

Und weil wir Prinz George genau so süß finden, haben wir uns gleich nochmals ein paar Bilder des großen Bruders angesehen.
Ach die zwei sind einfach nur Zucker!!!!