Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Girls sind offenbar "Best Insta-Buddies!"

Dass Cara Delevingne und Kendall Jenner (auch auf dem Bild zu sehen - wer entdeckt die beiden?) "ziemlich beste Freundinnen" sind, das wissen wir. Aber zu ihrer Instagram-Freundschaft haben sich noch zwei Mädels dazugesellt. Wer denn bloß?

von

best insta buddies
© Photo by Kendall Jenner via Instagram

Cara Delevingne & Kendall Jenner haben sich gefunden. Die beiden posten in regelmäßigen Abständen viele gemeinsame Fotos von sich auf Instagram. Das Bild des Wochenendes war allerdings nicht "nur" mit den beiden Topmodels, sondern mit ihren weiteren "besten Freundinnen". Und zwar Gigi Hadid und Kendalls Schwester Kourtney Kardashian.

Grund für diese Aufnahme: P.Diddys Geburtstagsparty! Der Rapper wurde 46 Jahre alt und ließ sich gebührend feiern. Unter den Gästen waren noch weitere Promis und Topmodels, wie beispielsweise Heidi Klum.

PD 𯂂

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Von dem Foto gibt es mehrere Versionen und die Instagram-Ladies haben diese auf ihren Account veröffentlicht.

Midnight cuddles.

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

idiots at the Open 𯛛

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

𯂂A CaKe for my CaKe𯂂

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

CaKe on a Sunday 𯰰𯶶𯂂

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am