Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram: Die Golden Globes hinter den Kulissen

Die Golden Globes wurden in der Nacht auf Montag verliehen und wie immer waren die Stars und Sternchen auf Instagram überaus aktiv. Das sind ein paar Eindrücke hinter den Kulissen.

von

golden globes
© Photo by Instagram

Emmy Rossum gönnt sich nach der Verleihung nicht wie andere Champagner und kleine Fingerfood-Happen. Sie greift zu einem leckeren und deutlich kalorienhaltigeren Milkshake. We like!

Fiance ✅ Golden Globe ✅ Milkshake ✅

Ein von Emmy Rossum (@emmyrossum) gepostetes Foto am

Ein hübsches Trio! Jennifer Lopez, Lady Gaga und Kate Hudson sehen fabelhaft aus und passen mit ihrem Style tatsächlich sehr gut zusammen. Kein Wunder, dass dieser Moment sofort festgehalten werden musste.

The girls and the globe!! Congrats Gaga! #goldenglobes #CAA #afterparty #katehudson #ladygaga #jlo

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Die Tochter von Schauspiellegende SIlvester Stallone ist super stolz auf ihren Papa. Das schreibt sie auch auf ihrem Instagram-Account.

Keine Party ohne den Kardashians. Dieses Mal waren aber nur Kourtney Kardashian und Kylie Jenner vertreten. Aber keine Sorge - sie posteten genug Fotos von sich.

Derek Blasberg - der Mann, den jeder Promi kennt und liebt. Er war natürlich auch mit dabei und hat diesen wunderbaren Schnappschuss aufgenommen.

What's better than winning a Golden Globe? Winning a Golden Globe and eating a cheeseburger. (BRIE! BRIE! BRIE!)

Ein von Derek Blasberg (@derekblasberg) gepostetes Foto am

Was da zwischen Lady Gaga und Leo DiCaprio lief, ist bisher noch nicht ganz geklärt. Der Seitenhieb von der Blondine im Marilyn Monroe Look war jedenfalls echt gaga!

golden globes

Natürlich war auch Heidi Klum wieder einmal mit von der Partie. Fotos gab's genug. Allerdings ohne Vito Schnabel.