Ressort
Du befindest dich hier:

Wir tragen jetzt Instagram-Haarfarben!

Wohooooo, wir haben endlich eine Haarfarbe gefunden, die uns ALLEN perfekt steht. #Instamatic heißen die Nuancen, die so aussehen, als würde ein Instagram-Filter über unseren Haaren liegen! WE LOVE!


Instagram-Haarfarbe

Crema: unser absoluter Lieblingsfilter - nicht nur auf Instagram!

© instagram.com/shescarlett

Wir sind ja sowieso total begeistert von allen Rosa- oder Beige-Nuancen im Haar. Umso besser, dass wir jetzt eine Färbetechnik entdeckt haben, die unsere Haare wie hinter einem Instagram-Filter erscheinen lässt. Die Haarfarben kommen von Wella Professionals - Pastelltöne, die noch zarter wirken. Einen Hauch von Mauve, einen Touch von Brannan oder doch lieber zart-rosa Nuancen wie der Aden-Filter? Mit den Instamatic-Haarfarben ist fast jeder Filter-Ton möglich.

Ein von Trina (@treenieko) gepostetes Foto am

Das coolste an den Haarfarben: Die Tönung wäscht sich nach und nach aus dem Haar. So kannst du experimentieren, ohne etwas zu bereuen. OMG, genau unser Ding. Wir haben schon einen Termin beim Friseur ausgemacht! Hier kannst du selbst einen Salon in deiner Nähe finden, welcher mit Wella Professionals arbeitet: Salon finden

Hier ein paar Impressionen der #Instamatic Haarfarben auf Instagram:

Themen: Haare, Instagram