Ressort
Du befindest dich hier:

1,5 Mio. Menschen folgen diesem Hintern

Jen Selter hat auf Instagram mehr als 1,5 Millionen Follower. Unter anderem z.B. Rihanna. Warum? Naja, die 20-Jährige hat einen fantastischen Po!

von

1,5 Mio. Menschen folgen diesem Hintern

Der schönste Hintern auf Instagram!

© via Instagram

Tatsächlich, Jen Selter hat den schönsten Hintern auf Instagram. Seit sich die hübsche Brünette aus Long Island letzten März auf der Fotocommunity angemeldet hat, hat sie viele (sogar sehr viele) Follower dazu gewonnen. Im Moment sind es genau 1.585.749 Menschen, die ihr folgen und es werden jeden Tag mehr. Kein Wunder, denn sogar Sängerin Rihanna oder der amerikanische Footballstar Terrel Owens folgen ihr!

Also welches Talent hat die 20-Jährige genau? Warum folgen ihr Millionen von Menschen? Und warum ist Rihanna eifersüchtig auf das Mädchen aus Long Island? Anders als Rihanna, Miley Cyrus oder Kirm Kardashian scheint Jen Selter für nichts anderes als ihren Hintern berühmt zu sein. Der New York Post sagt sie: "Ich poste nicht viele Bilder von meinem Gesicht... Hauptsächlich Body-Selfies... Die Leute wollen mein Gesicht nicht sehen."

Dass das wirklich stimmt glauben wir nicht, denn Jen Selter hat bereits Werbeverträge mit Herstellern von Nahrungsmittelzusätzen und einer Wasser-Marke. In Zukunft will der Po-Star sogar eine eigene Sportartikel Linie vorstellen.

»"Squats are girl's best friends!"«

Ihr Erfolgsgeheimnis: Squats - Kniebeugen! Wer sich den Hintern von Jen Selter antrainieren möchte sollte es einmal mit ihrer typischen Pose versuchen "The Seltering". Dabei steht sie auf beiden Händen am Boden und einem Bein hoch in der Luft.

Jen in ihrer typischen Pose "The Seltering"
Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .