Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram: Mannequin-Challenge

Eine neue Challenge erobert gerade das Netz. Bei der Mannequin-Challenge werden Videos von "eingefrorenen" Personen hochgeladen. Cristiano Ronaldo, Adele, Kelly Rowland & Co haben ebenfalls bereits mitgemacht. Aber seht selbst!

von

mannequin challenge
© Photo by istockphoto.com

Die Ice Bucket Challenge ist jedem ein Begriff. Doch nun gibt es eine neue Challenge, die sicherlich Potenzial hat, die Ice Bucket Challenge zu übertrumpfen. Die #mannequinchallenge erobert derzeit das Netz und zahlreiche Stars machen mit. Egal ob Kelly Rowland, Beyoncé, Cristiano Ronaldo oder Adele. Alle machen mit!

Ausgelöst wurde die Mannequin-Challenge von Schülern einer High School in Florida, die Situationen ihres Schulalltags regungslos darstellten und dann mit dem Hashtag #Mannequinchallenge ins Netz stellten. Das Video war so beliebt, dass die Schüler noch weitere Clips veröffentlichten.

Und auch die Promiwelt macht vor diesem Trend nicht halt. Alle machen mit und alle lieben diese Challenge. Und eines müssen wir sagen: Es ist schon sehr ulkig anzusehen, wie Menschen einfach mal 2 Minuten erstarren. Wer macht mit? Postet euer Video und verlinkt uns mit #womanmagazin dabei. Das coolste und originellste Video wird von uns auf unserer Instagram-Seite veröffentlicht!

Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .