Ressort
Du befindest dich hier:

Lecker! Das ist der Nackt-Koch auf Instagram:

Auf einmal haben wir so großen Appetit auf ... Ananas. Ähem. Wir dürfen mit Begeisterung vorstellen: Franco Noriega, den ersten Nackt-Koch auf Instagram.

von

Lecker! Das ist der Nackt-Koch auf Instagram:
© Insatgram/FrancoNorhal

Wir haben gerade ein wenig Aquaplaning auf der Zunge. Erhöhte Speichelproduktion, ihr müsst uns das aber bitte nachsehen. Wir haben uns nämlich gerade etwas Leckeres auf Instagram angesehen.

Also, äh, leckere Rezepte. Dass der Typ, der sie zubereitet, ein ziemlich schmuckes Kerlchen ist, der in der Unterbux am Herd rumrührt, das ist uns gar nicht aufgefallen. Ehrlich! Wir schwören. Ohne Hexenkreuz.

Hier kocht er uns einen Chia-Pudding. Und ja, äh, Chia-Pudding, lecker lecker. Also schaut mal genauer hin, auch wenn ihr ihn nicht versteht, weil Franco Noriega, aka der "Nacktkoch von Instagram" aus Peru stammt, und das Rezept deshalb auf Spanisch brabbelt:

Aber wozu müssen wir Franco auch verstehen? Wir schauen ihn einfach gerne auch nur an:

Und dann schauen wir ihm noch genauer auf die Finger, wenn er die Chili hackt:

Wenn ihr euch fragt: Warum macht der Typ das? Warum steht der da in der Unterhose und schnippelt sein Gemüse? Nun: Franco betreibt ein kleines Restaurant in New York. Und ist selbst das beste Werbe-Argument für einen kleinen, persönlichen ... Gourmet-Test. Etwa auf einen "Pisco Sour"...

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .