Ressort
Du befindest dich hier:

Neu bei Instagram: Der Offline-Modus

Ihr kennt das bestimmt! Du willst ein Bild, das du gefühlte Stunden fein säuberlich bearbeitet hast, auf Instagram hochladen und dann spinnt die App. Warum? Weil kein Internet! Nervig? Definitiv! Doch nun soll ein Offline-Modus eingeführt werden, durch den unsere Nerven geschont und Wutausbrüche vorgebeugt werden. Yesssssss!!!!!!

von

instagram offline modus
© Photo by istockphoto.com

Es gibt ihn doch - einen Instagram-Gott, denn unsere Insta-Träume werden nun endlich Insta-Realität. Warum? Weil nun endlich an einem Offline-Modus herumgetüftelt wird, um Bilder auch bei Netzproblemen bzw. ohne Internet hochladen zu können.

Warum man das braucht? Weil es bei Instagram nun mal um Bilder geht. Um schöne Bilder. Um viele Bilder. Und das hat absolut keinen Sinn, wenn diese Bilder aufgrund von Netz- bzw. Internetproblemen in der "Wartschleife" stecken bleiben.

Um die Nutzung von Instagram zu perfektionieren, arbeitet das amerikanische Unternehmen jetzt an einer Lösung für diese furchtbaren Momente, in denen die Bilder nicht geladen und somit seinen Followern nicht zum Liken zur Verfügung gestellt werden.

instagram offline modus

Eine Neuheit gibt es bereits: Insta-Galerie

Eine Neuheit, die wir bereits jetzt lieben, ist die Instagram-Galerie. Hier hat man nun die Möglichkeit, mehrere Bilder zu posten, ohne dabei das Newsfeed der anderen zuzuspamen. Man lädt ein Bild hoch, klickt auf mehrere Bilder auswählen und kann sie vor dem Post noch bearbeiten. Dabei kann man alle Bilder mit einem Filter, oder aber auch jedes Bild mit einem eigenen Filter bearbeiten. Cool, oder?

Wie das aussieht? Wir haben uns neulich durch die Karte der Albertina Passage geschlemmt und eine kleine Alexander-Kumptner-Foodgalerie zusammengestellt. Wenn du auf den Pfeil auf dem Bild klickst, kannst du dir die gesamte Galerie ansehen!

Beispiel

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .