Ressort
Du befindest dich hier:

Echt crazy Schmink-Transformationen!

Auf Instagram findet man nicht nur echte, sondern auch unechte Stars. Letztere sind eigentlich Make-Up-Artists, die sich in ihre Idole verwandeln.

von

the alexis stone
© instagram.com/thealexisstone

Auf der Social-Media-Plattform Instagram herrscht derzeit ein großes Staraufgebot. Aber Achtung, genau hinsehen! Hier haben nämlich talentierte Make-up-Künstler ihre Finger im Spiel. Die verwandeln sich mit Puder, Pinsel und ein paar Handgriffen in die Großen der Film-, Musik-oder Modebranche. Mit ihren Schmink-Transformationen unterhalten sie zig Follower. Uns auch! Wir sind gespannt, welche Stars uns zukünftig vom Smartphone entgegenlächeln. Hm, wie wär's mit Schnuckelchen David Beckham oder R'n'B-Queen Beyoncé. Wir warten dann mal auf unsere Lieblinge

@YUYAMIKA7 Wie echte Gemälde: Mona Lisa, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und Fußballgrößen tummeln sich am Insta-Profil der Künstlerin.

@THEALEXISSTONE Kein Film-oder Bühnenstar fehlt am Profil des talentierten Verwandlungskünstlers. Da kommt man nicht mehr aus dem Staunen!

@MARINAMAMIC Neben Hollywoodstars, Musikern und Filmcharakteren findet man bei ihr auch gruselige Horror-Transformationen. Huuuch!