Ressort
Du befindest dich hier:

Nathalie Croquet ist kein Model - oder etwa doch?

Kennst du schon Nathalie Croquet? Die Journalistin, Stylistin und Fotografin ist derzeit in aller Munde, weil sie professionelle Werbekampagnen gekonnt und wirklich perfekt nachstellt. So einfach geht es also ....!

von

journalistin parodie
© Photo by natalie croquet via instagram

Viele träumen davon, so auszusehen wie die Models, Schauspielerinnen und Stars auf Werbeplakaten, Zeitschriften-Covers & Co. Nathalie Croquet hat den Selbsttest gemacht!

Nein, Nathalie ist definitiv kein Model. Die Französin ist Journalistin, Stylistin und Fotografin und hat aufgrund ihres Jobs natürlich viel Erfahrung in der Modebranche gesammelt. Die perfekten Bilder, inszenierte Kampagnen und die Arbeit mit Models, Fotografen, Stylistin bzw. Make-up-Artisten sind Nathalie also bekannt. Eines Tages saß sie beim Mittagessen mit einem Kollegen und wie sie im Interview mit Spiegel Online verriet: "Da hatte ich die Idee. Ich dachte mir, das kann ich vielleicht auch. Ich wollte einfach sehen, ob ich das wirklich so perfekt hinkriege."

nathalie croquet

Gesagt, getan!

Dank ihrer vielen Kontakte konnte Nathalie Kleider, Accessoires & Co auftreiben, bei denen es sich entweder sogar um das Original-Stück handelte, oder eben um eine wirklich gute Kopie.

Das Fazit von Nathalie Croquet

"Die Original-Bilder sind wirklich stark retuschiert und daher ist es wirklich schwer bis nahezu unmöglich, dasselbe Bild zu machen. Es ist nicht real und zu viel. Das gefällt mir nicht, diese Übertreibung."

Nathalie Croquet lehrt uns wieder einmal: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .